biographie-hell
sie-und-ich-unkel
netzwerk-dunkel

Andrea Pelka Biographie

  • März 2006 Fachberaterin für Vermögensaufbau und Altersvorsorge bei Svea Kuschel & Kolleginnen GmbH Finanzdienstleistungen für Frauen
  • Outplacementberaterin: Coaching von Fach- und Führungskräften bei der Outplacement Beratung München GmbH
  • HR Beraterin innerhalb des Siemenskonzerns, verantwortlich für die Personalarbeit verschiedener mittelständischer und rechtlich eigenständiger Tochterunternehmen
  • Familienzeit, verschiedene langjährige Auslandsaufenthalte, Pflegejahre

Heute genieße ich es als Geschäftsführerin meines eigenen Unternehmens Prozesse und Angebote zu gestalten und nach meinen Wertvorstellungen Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Kunden, der mir sein Vertrauen schenkt und mir so bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit mich zu allen Jahreszeiten in der Natur zu bewegen – beim Weitwandern, Skifahren, Radfahren.

20151117_Andrea Pelka_0099_pix-4u.de

Ausbildung

  • 2016 Generationenberaterin (IHK)
  • 2015 Fachberaterin nachhaltiges Investment (ECOanlageberaterin)
  • 2012 Zertifikat Wertpapierberater für vermögende Privatkunden (FSF)
  • 2007 Immobilienberater (IHK)
  • 2006 Systemischer Business Coach (Stöger und Partner)
  • 1987 Diplom Betriebswirt (FH München)
verstehen1
vermitteln1
verantworten1